Vanessa goes to Australia

 

Jetzt dauert es nicht mehr lange ... am 1. Oktober 2013 geht unser Flieger in Richtung

Kuala Lumpur mit 15stündigen Aufenthalt in Istanbul.

In Kuala Lumpur gönnen wir uns dann 4 Nächten in einem 4-Sterne-Hotel mit Pool,

bevor es dann nach Sydney geht und wir uns um so einigen Kram noch kümmern müssen.

Am 7.10. landen wir dann abends und müssen erstmal unser Hostel finden (Kings Cross).

In den nächsten Tagen wird sich dann um eine Handy-Karte gekümmert, um ein Bankkonto und um ein Auto :):)

- ja wir werden uns ein Auto kaufen und kein kleines ;),

denn wir planen in unserem Auto auf Camping-Plätzen am Strand Australiens zu schlafen.

Ab und zu darf es dann auch mal ein Hostel sein, da wir schon gute Empfehlungen in Byron Bay und Yamba bekommen haben :).

So und jetzt muss ich aufhören zu träumen und noch einiges für den Aufenthalt erledigen.

Ein internationaler Führerschein muss nämlich her und die ein oder andere Impfung für Malaysia, aber auch für Australien.

Spätestens vor unserem Abflug hört ihr dann mehr von uns :)

 

Lieeebste Grüße eure Vanessa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0