after sunset - Sydney skyline

5. Februar 2014

 

Was für ein wundervoller Anblick das doch war! Ich liebe, liebe, liebe das Sonnenlicht in Australien. Die Sonnenuntergänge sind einfach jeden Tag ein Traum und das Licht so schön weich und fast märchenhaft! Für alle Fotografen der absolute Traum!

Abends nach der Arbeit gehe ich oft spazieren und genieße dabei jeden einzelnen Sonnenstrahlen. Es ist so toll fast immer gutes Wetter hier zu haben. Aber wie oft habe ich das hier schon erwähnt!? :D

Am Wochenede bin ich auf zwei Hochzeiten und werde mit bei der Fotobooth und den Fotos helfen, ich bin gespannt, wie diese sein werden.

Ich wünsche euch ebenfalls tolle Sonnenstrahlen nach Deutschland!

 

:* eure Vanessa

Fotoshooting mit Ela Cle Fotografie

5. Februar 2014

 

Was ich heute ebenfalls noch zeigen möchte, sind ein paar tolle Fotos von der Ela. Wir haben uns Anfang Januar bei Patricia zum BBQ getroffen und vorher noch ein paar Paarfotos mir ihr zusammen gemacht. Gefunden haben wir uns über Instagram und festgestellt, dass wir beide zur gleichen Zeit in Australien sind. Und ich bin sooooooooo überglücklich, dass so ein Shooting hier mit Fabién und ihr zustande gekommen ist. Klar haben Fabién und ich viele Fotos in unserer Zeit hier gemacht, aber natürlich keine guten. Einen großen Dank also an die liebe Ela, die ich wirklich gern gewonnen habe!

Gefallen euch die Fotos und ihr habt auch Interesse auf ein Shooting oder gar eine Hochzeit? Dann ab auf Elas Seite und ihr eine Email schreiben - Ela Cle Fotografie!

 

Ich freue mich über Gästebucheinträge von euch, zumal mich sehr interessiert, wer diesen Blog alles verfolgt ;)

 

Valentinstag mal anders

Photocredit: Patricia Hau
Photocredit: Patricia Hau

15. Februar 2014

 

Valentinstag wird hier in Australien ganz groß geschrieben. Ein Rosenstrauss mit ca. 10 Rosen kostet um die 200$ und die Restaurants sind völlig ausgebucht. Ich halte nicht viel von diesem Tag und trotzdem habe ich eine Kleinigkeit für meinen Liebsten gemacht. "Be my valentine" war das Motto und damit haben Patricia und ich ein Styled Shoot organisiert. Auf den Flower Markets in Syndey haben wir unterschiedliche Blumen gekauft und damit dann ein riesen Herz selbst gemacht. Seht selbst, was aus unserem kleinen Projekt geworden ist.. http://www.hochzeitswahn.de/inspirationsideen/andere_inspirationen/be-my-valentine/

 

Woche 6 bei Hochzeitswahn endet heute. Die Zeit bei der Arbeit vergeht einfach viel zu schnell...

Momentan bin ich in ein paar Reiseplanungen für die letzten zwei Wochen hier in Australien. Am Ende geht es auf jeden Fall nach Perth, das steht fest. Mehr dann vielleicht nächste Woche! Bis dahin heißt es: Geld sparen!

 

Aller liebste Grüße aus Australien!

Ich freue mich über Kommentare ;)

Eure Vanessa