Gästebuch

Hier könnt ihr euren Teil zu meiner Seite beitragen :)

Vielleicht ist es einfach nur ein Kommentar, Tipps oder Anregungen zu meinem Aufenthalt in Australien oder auch zu meiner Seite..

Ich freue mich über jeden Eintrag, der hier hinterlassen wird!

 

 

Kommentare: 14
  • #14

    Niniii (Donnerstag, 27 Februar 2014 23:43)

    :-) !!!!

  • #13

    Rita Neufeld (Donnerstag, 20 Februar 2014 21:34)

    Hallo liebe Vanessa, während du durch die Gegend reist stecke ich wie du letztes Jahr im Lernstress. Ich bin jedes Mal sooo gespannt auf weitere Einträge auf deinem Blog dass du auf meinem Handy sogar schon als Lesezeichen gespeichert bist :) Ich freue mich riesig mit dir mit und hoffe dass du noch so einiges erlebst was du dir für die Reise gewünscht hast und dann an Ostern eine Meeeeenge zu erzählen hast. Liebe Grüße Rita

  • #12

    Peter und Irina (Montag, 10 Februar 2014 16:02)

    Viele grüße aus Horn. Wir und die Kinder vervolgen deine Reise, und sehen auch gern die Fotos.

  • #11

    Jana (Samstag, 28 Dezember 2013 13:14)

    Hey Vanessa,
    es macht echt total Spaß dich auf deiner Reise zu begleiten und in alten Erinnerungen zu schwelgen. Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit in Australien und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Jana

  • #10

    Philipp Hörath (Montag, 23 Dezember 2013 03:25)

    Hey Vanessa,

    was ein guter Blog! Richtg gut geschrieben und die Bilder übertreffen sowieso alles.
    Genießt die Zeit hier, grüße an Regina and take care :)
    Gruß Philipp

  • #9

    von den "Balla's" (Mittwoch, 18 Dezember 2013 13:15)

    Hallo Vanessa,
    deine Info's sind echt der Hammer. Wir freuen uns, das es dir soooo guuut geht.
    Wir sind schon ein wenig neidisch :-), das erleben zu dürfen ist echt der Hammer.
    So nun wünschen wir dir noch alles Gute & schöne sommerliche Weihnachten.
    Und natürlich eine traumhafte Zeit mit Fabien :-)
    Liebe Grüße von Frank, Nadine, Joel & Loui

  • #8

    Leana =) (Freitag, 01 November 2013 03:12)

    Mein "Kleines",
    es ist so schön, teilhaben zu können, an dem was du erlebst! Danke für die tollen Berichte und Fotos! Freu mich immer, wenn's wieder was neues gibt... :D
    Ich wünsch dir weiterhin ganz viele besondere Momente! Pass auf dich auf!!!
    Gaaanz liebe Grüße,
    Elena :*

  • #7

    Reginchen (Sonntag, 27 Oktober 2013 22:25)

    Nessa :*
    Du bist noch nicht einmal einen Monat weg, aber man merkt einfach da fehlt etwas ganz besonders! Es macht es Spaß deine 'Berichte' hier zu lesen und die Fotos anzuschauen. Du fehlst hier echt wahnsinnig, es ist so viel leiser und ruhiger,.. zu leise einfach :D

    Ich wünsch dir alles beste und wunderschöne Erfahrungen!

    Dein cousinchen ❤

  • #6

    Lianchick (Sonntag, 20 Oktober 2013 01:53)

    Heeeey :) es ist schön, neues von dir zu lesen und man sieht, es geht dir gut dort drüben :) richtig gutes Bild da mit dem Surfbrett ;) wünsch dir weiterhin noch ganz ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    deine Liane <3

  • #5

    Patrick 'Paddy' Brinkmann (Samstag, 19 Oktober 2013 21:58)

    Huhu Surferin,
    also ich muss sagen ich bin schon etwas neidisch, die weiblichen Surfer sind bestimmt *-* :D

    Fabien erzählt mir so viel von dem was du dort erlebst und machst :O, es sei dir gegönnt :).
    Also wenn die Tage ein Paket mit einem Gewicht von ca. 65kg kommt, bin ich das, bitte annnehmen, aufmachen und an den Strand stellen ^^

    Um Fabien brauchst du dir auch keine Sorgen machen, er ist bestens aufgehoben bei uns, weißt du ja ;)


    Wenn du magst kannst du auch gerne jeden Tag einen Bericht hier schreiben, ich find die so Klasse, dass ich Lesen ab sofort zu meinen Stärken zählen kann, NICHT! :D

    Ne, deine Berichte hier sind echt super gelungen und ich hoffe ich kann noch viele lesen, mach weiter so und halte durch.

    Also ich bin jetzt schon stolz auf dich! Halte durch :)


    Der Paddy =)

  • #4

    Sophia (Samstag, 19 Oktober 2013 15:54)

    hi, Schwesterherz. Freuen uns von dir jeden Tag Bilder zu bekommen. Und freudige Nachrichten.
    Wünschen dir weiterhin viel Glück, Spaß, Gesundheit und Freude an deinem Abenteuer.
    Du wirst hier schon vermisst!
    Tschüss deine Sophia

  • #3

    Niiiiinaaaaaa (Samstag, 05 Oktober 2013 23:22)

    Liebste :)

    Es macht richtig Spaß hier durchzublättern, zu lesen, die tollen Fotos an zusehen und zu bestaunen, was ihr tolles erfahrt !!! :*

  • #2

    Peuta (Mittwoch, 02 Oktober 2013 21:54)

    Schöne Reise und Pass auf dich auf Cousinchen ;-)

  • #1

    David (Freitag, 27 September 2013 16:02)

    Hey Vanessa,
    ich wünsche dir eine wundervolle Zeit im schönsten Land der Welt. Genieß die Zeit, denn du wirst nicht mehr nach Deutschland zurück wollen.

    Viel Spaß und liebe Grüße,
    David